Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Brick Surfer

Wie weit wirst du in Brick Surfer kommen?

In diesem Laufspiel musst du einem furchtlosen Bauarbeiter helfen, über eine Reihe von kleinen Inseln zu gelangen. Auf seiner Reise sammelt er große, flache Ziegelsteine ein, die er benutzt, um Brücken zwischen ihnen zu bauen.

Gelingt es dir, ihn in jedem Level bis zur Ziellinie zu bringen? Wenn er sie erreicht hat, muss er schnell eine Stange bauen, um im Gleichgewicht zu bleiben. Je weiter er es über die Linie schafft, desto mehr Punkte verdienst du!

Wie spielt man Brick Surfer?

Brick Surfer ist ein intensives Actionspiel. Hilf dem Bauarbeiter, Objekte zu sammeln, mit denen er sowohl Brücken als auch hilfreiche Masten bauen kann, um der Ziellinie im Level näher zu kommen.

Spielsteuerung

  • KLICKE und HALTE, um den Bauarbeiter zu steuern.
  • BEWEGE die MAUS, um ihn entweder nach links oder rechts zu bewegen.
  • Um am Ende des jeweiligen Levels eine Stange zu montieren, musst du SCHNELL KLICKEN.

Ähnliche Spiele

Wenn dir Ausweichspiele und andere herausfordernde Onlinespiele richtig Spaß machen, solltest du als nächstes diese ausprobieren!

  1. Super Stacker 2
  2. Skatelander
  3. Square Bird
  4. Race City

Wer hat Brick Surfer entwickelt?

Brick Surfer wurde von YAD.com entwickelt.