Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Bullet League: Robogeddon

Hier kommt das Robogeddon! Kämpfe jetzt gegen die Roboter in Bullet League: Robogeddon.

Hilf dem schlagkräftigen Schweinchen, das sich in diesem Action-Spiel alle Waffen unter den Nagel reißen will. Die wird es brauchen, im Kampf ums Überleben gegen den Roboteraufstand!

Jage nach epischen Waffen wie Miniguns und sammle Materialien, mit denen du Barrieren als Schutz errichten kannst oder Plattformen, die dir helfen, deinen Feinden immer eine Nasenlänge voraus zu sein. Wird dieser schweinestarke Soldat als Sieger hervorgehen im atemberaubend spannenden Battle Royale von Rüsselchen gegen Roboterambo?

Wie spielt man Bullet League: Robogeddon?

Bullet League: Robogeddon ist ein Sidescroller-Überlebenskampfspiel. Versuche, möglichst lange am Leben zu bleiben und nach Waffen und Ressourcen zu suchen, aber pass bloß auf, dass du nicht vom stetig schrumpfen Kraftfeld überrascht wirst, das das Schlachtfeld immer weiter verkleinert.

Steuerung

Tastatur

  • NUTZE DIE PFEILTASTEN ODER A, S, D, um dich zu bewegen.
  • DRÜCKE W, um zu springen.

Maus

  • NUTZE DIE MAUS, um zu zielen.
  • KLICKE LINKS, um zu schießen oder eine andere Waffe oder ein Werkzeug im Menü auszuwählen.

Ähnliche Spiele

Hier sind vier weitere ausgezeichnete Onlinespiele, die du als Nächstes versuchen solltest!

  1. Knights of Fortune
  2. Clash of Goblins
  3. Furious Adventure 2
  4. Strike Combat: Pixel Multiplayer

Kann ich Bullet League: Robogeddon auch auf Mobilgeräten spielen?

Aktuell noch nicht, aber du kannst dir andere Spiele aus der Spielreihe sowohl im Google Play Store als auch im Apple App Store herunterladen.

Wer hat Bullet League: Robogeddon entwickelt?

Bullet League: Robogeddon wurde von Funday Factory in Zusammenarbeit mit Kiloo entwickelt.