Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Find Cat

Dieser putzige Kater liebt es die Gegend zu erkunden und sich zu verstecken. Kannst du seiner Besitzerin helfen, den kleinen Racker wiederzufinden in Find Cat

Es gibt wirklich unzählige Verstecke im Haus, aber er hat sich vielleicht an echt kniffligen Orten versteckt, besonders wenn es darum geht, sich vor dem Tierarztbesuch zu drücken. Hilf der Besitzerin bei ihrer Suche in diesem Katzenspiel. In dieser haarsträubenden Situation wird sie sich einiger Werkzeuge und anderer Gegenstände bedienen müssen. 

Du liebst Denkspiele und Katzenspiele? Dann versuche es mal mit Find Cat 2 und Roll the Ball. 

Wie spielt man Find Cat? 

Find Cat ist ein Wimmelbildspiel, in dem du einem Mädchen helfen, musst ihren verschwundenen Kater zu finden. Er kann sich einfach überall versteckt haben. Deswegen braucht die Besitzerin deine Hilfe mit verschiedenen Werkzeugen und Gegenständen, um ihn in jedem Level wiederzufinden. 

Steuerung 

  • NUTZE DIE MAUS, um nach Gegenständen und Werkzeugen zu suchen. 
  • KLICKE LINKS, um sie zu benutzen, um den Kater zu finden. 

Wer hat Find Cat entwickelt?

Find Cat wurde von ConchGame, der Spielefirma hinter Poly Art 3D entwickelt. Sie haben sogar bereits einen Nachfolger von Find Cat, Find Cat 2, herausgebracht.