Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Idle Arks: Sail and Build

Stich in Idle Arks: Sail and Build in See! Hilf in diesem Ozean-Überlebensspiel Adam dem Schiffbrüchigen und seinen Freunden.

Adam ist weit weg vom Festland gestrandet. Er muss in diesem Teil der beliebten Abenteuerspielserie schnell ein Floß zusammenbauen. Sobald alles an Ort und Stelle ist, kann er beginnen, den Ozean um sich herum zu erkunden.

Es ist viel voller, als es den Anschein hat! Während seine Reise weitergeht, wird er neue Freunde treffen, ihnen helfen, während sie ihre eigenen Flöße bauen, nützliche Gegenstände sammeln, ab und an mal Schatzkiste freischalten und sogar ein paar Haustiere adoptieren!

Wie spielt man Idle Arks: Sail and Build?

Idle Arks: Sail and Build ist ein entspannendes Bauspiel im rollenspielartigen Spielstil. Begleite Adam, einen tapferen Schiffbrüchigen, während er ein Floß baut und beginnt, einen Ozean zu erkunden. Er muss Ressourcen sammeln, Segel bauen, sich auf die Suche nach anderen Schiffbrüchigen machen und vieles mehr!

Spielsteuerung

  • KLICKE LINKS, um Bauprojekte zu starten, Ressourcen und mehr zu sammeln.

Ähnliche Spiele

Schau dir als nächstes diese lustigen und herausfordernden Onlinespiele an!

  1. Build Craft
  2. KOGAMA: Kowara!
  3. Rum & Gun
  4. Idle Mining Empire

Wer hat Idle Arks: Sail and Build entwickelt?

Idle Arks: Sail and Build wurde von YAD entwickelt.