Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Love and Treasure Quest

Dieser mutige Ritter hat heute einiges auf seiner To-Do-Liste stehen. Vielleicht kannst du ihm in Love and Treasure Quest helfen.

Wie du vermutlich schon erraten hast, macht er sich auf zu einem epischen Abenteuer auf der Suche nach Liebe und Reichtümern in diesem mittelaterlichen Denkspiel. Hilf ihm, Goblins zu besiegen, während er versucht, Unmengen an Gold anzuhäufen und das Herz mindestens einer holden Maid zu gewinnen. Verdiene dir außerdem zahlreiche Erfolge auf deinem Weg.

Unser Ritter muss sich einiges einfallen lassen, um mit den Goblins fertigzuwerden und nicht in der brennend heißen Lava zu enden. Kannst du ihm helfen, sicher durch sein Abenteuer zu kommen? Er hat unzählige Türme und Burgen zu plündern, also mach dich besser an die Arbeit!

Wie spielt man Love and Treasure Quest?

Schließe dich dem furchtlosen Ritter bei seiner Suche nach Gold und Liebe in diesem Abenteuerspiel an, das den Regeln der Physik folgt. Schiebe die Stangen aus ihren Halterungen, während er die Burgen erkundet und sich um die furchterregenden Gegner kümmert.

Steuerung

  • KLICKE LINKS UND ZIEHE, um eine Stange zu bewegen.
  • LASS LOS, sobald sie an der richtigen Stelle ist oder wenn du sie entfernen möchtest.

Ähnliche Spiele

Du möchtest weitere tolle Physikspiele ausprobieren? Dann schau dir diese fantastischen Spiele an!

  1. Water Flow 3D
  2. Save the Cowboy
  3. Adam and Eve: Cut the Ropes

Wer hat Love and Treasure Quest entwickelt?

Love and Treasure Quest wurde von Hit Games entwickelt.