Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

OddBods: Looney Ballooney

In OddBods: Looney Ballooney geht Fuse auf eine wahrhaft abenteuerliche Reise!

In diesem bezaubernden OddBods-Spiel, das auf der beliebten Zeichentrickserie von One Animation basiert, ist nur der Himmel die Grenze. Fuse hat den Bauch voll mit Pfannkuchen und nun möchte den Tag damit zu verbringen, die Nachbarschaft zu erkunden – aber nicht zu Fuß. Stattdessen fliegt er durch dieses niedliche Denkspiel, das sich für Kinder jeden Alters eignet!

Ein Heißluftballon wäre dazu wirklich praktisch, aber leider hat Fuse nur sehr viel kleinere Ballons dabei. Sie werden ihm helfen, umher zu schweben. Aber es gibt einen Haufen lästiger Hindernisse, die ihm den Weg versperren. Das ist natürlich sehr frustrierend für ihn.

Kannst du sie aus dem Weg räumen, damit er seine Reise fortsetzen kann? Fuse wäre wirklich sehr erfreut darüber. Außerdem weißt du wahrscheinlich, wie wütend er werden kann. Wenn ein Kaktus seine Ballons zerplatzen lässt, kann er ganz schön ausrasten!

Wie spielt man OddBods: Looney Ballooney?

Begleite Fuse, wie er in diesem fantastischen Abenteuerspiel durch die Welt der OddBods schwebt. In den lustigen und herausfordernden Levels musst du die Objekte entfernen, die seinen Flugweg blockieren.

Steuerung

  • NUTZE DIE MAUS, um durch das Menü zu navigieren.
  • KLICKE MIT LINKS auf die Objekte, die Fuse’s Weg blockieren.

Ähnliche Spiele

Hier sind weitere fantastische Onlinespiele, die du sicher lieben wirst!

  1. Ballooner
  2. Shaun das Schaf: Sheep Stack
  3. Love Pins
  4. Vex 5

Wer hat OddBods: Looney Ballooney entwickelt?

OddBods: Looney Ballooney wurde von One Animation erschaffen.